Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

kommende Konzerte / upcoming shows 

Nächstes Konzert: 

Kulturforum Rudersberg, Rathaus, 20.04.2024, 20:00 Uhr

  

Im ersten Jahrzehnt Septembers waren wir gerne und häufig Gast im Jugendzentrum in Rudersberg. Unser Pianist Andreas Spätgens hatte 1974 in Rudersberg sogar seinen ersten öffentlichen Auftritt mit seiner damaligen Band, später haben wir mit Bernd Baur - der in Rudersberg als Lehrer arbeitete - einen Auftritt im Rathaus. Schön, jetzt zum Kulturforum Rudersberg ins Rathaus kommen zu dürfen.
Weil unser Andreas Pastorek verhindert ist, nimmt sein einstiger Meisterschüler, der preisgekrönte Multiperkussionist Max Gerwien, ein Kind der Gemeinde Rudersberg, an dem Abend seinen Platz ein. Max hat schon mit 10 Jahren das erste Mal bei uns mitgetrommelt!

  

Foto: Jutta Vollmar                                                                                                                                            https://kulturforum-rudersberg.de/                                                                                                            

 

 

 

20.04.2024        20:00    Kulturforum, Rathaus

Rudersberg

03.05.2024        20:30    Jazzclub im Podium

Ludwigsburg

09.06.2024        11:00    Biergarten Schwaneninsel

Waiblingen

03.08.2024        12:00    Jazz-Wandertag Jazzclub HDH

Heidenheim

19.10.2024        20:00    Schlosskeller Urbach

Urbach

23.11.2024        20:00    Jazzclub Armer Konrad - Bühnenjubiläum Andreas Spätgens und Peter Winniger 50 Jahre 

Weinstadt

29.11.2024        20:00    Kuturscheune Bühnenjubiläum Peter Winniger  und Andreas Spätgens 50 Jahre 

Mössingen

30.11.2024        19:30    Jazzsociety Stuttgart, Café Intus Botnang

Stuttgart

2025

 

22.03.2025        20:00    Kulturkneipe Gleis 1

Waldenburg

11.05.2025        11:00    IG Kultur "Pavillon"

Sindelfingen

Titelbild: db Fotostudio Doris Bredow